Herzlich Willkommen

Der Liblarer Kanupolo Cup ist ein jährlich stattfindendes Turnier auf dem Liblarer See. In zwei Spielklassen werden auf zwei Spielfeldern an einem Wochenende Anfang des Sommers spannende und erstklassige Matches ausgetragen. Zuschauer können mitfiebern und mit kühlen Erfrischungen und leckerem Grillgut auf der Hand direkt am Ufer oder von der Veranda des wunderschönen Vereinsheims die Geschehnisse auf der spiegelnden Wasserfläche verfolgen.

Der Liblarer Kanupolo Cup – kurz LKC – steht in Tradition des Bitburger Kanupolo Cups, der vormalig mehr als ein Jahrzehnt von den Wassersportfreunden Liblar 1960 e.V. ausgerichtet wurde.

Der 4. Liblarer Kanupolo Cup fand am Wochenende des 13./14. Juli 2019 statt.

Das Turnier wurde in den Spielklassen Herren und Jugend auf zwei Spielfeldern direkt auf dem wunderschönen Liblarer See mitten im Naturschutzgebiet Kottenforst Ville ausgetragen und ist für alle interessierten Teams in den entsprechenden Spielklassen offen gewesen.

In der offenen Spielklasse der Jugend konnten sowohl Jugendmannschaften, Schülermannschaften, als auch gemischte Mannschaften aus Jugend und Schülern teilnehmen.

Neben den vereinseigenen Mannschaften waren eine Reihe anderer großartiger Mannschaften zugegen.

Besuchern stand ein reichhaltiges Angebot von herzhaften und süßen Speisen sowie viele Erfrischungen zur Verfügung.
Der Eintritt war kostenlos und das Vereinsgelände barrierefrei.

Folgen Sie uns zum 3. LKC.

Folgen Sie uns zum 2. LKC.

Folgen Sie uns zum 1. LKC.