Bei den Gruppenmeisterschaften West im Kanupolo, die am 17.+18.05.2025 beim Wuppertaler KC ausgetragen wurden,
waren die Nachwuchs-Spieler der Wassersportfreunde erfolgreich.
Die U16 Mannschaft des WSF-Liblar sicherte sich nach einem anstrengenden ersten Tag mit 6 Spielen, eine gute Ausgangsposition um am Sonntag durch einen Sieg gegen den KKP-Bergheim ins Finale einzuziehen.
Dort lieferten sie sich ein hochklassiges Match gegen die starke Mannschaft von KG Wanderfalke Essen, gegen die sie in der Vorrunde mit 2:6 unterlagen. Im Finale war es dann ein Spiel auf Augenhöhe,  das erst ganz knapp in der Verlängerung durch ein golden Goal der Essener entschieden wurde. Das Endergebnis lautete 2:3 aus Liblarer Sicht. Dennoch war die Mannschaft (Lea Stratmann, Constantin Broicher, Tara Fischer, Marie Lejeune, Arne Müller, Mateo Raasch, Erik Schütte, Victoria Hake) hochzufrieden mit dem 2.Platz. 
Auch in der Jugend-Mannschaft des KKP-Bergheim  spielten 3 Liblarer Spieler/innen mit (Julius Minwegen, Johannes Müller, Clara Lorenz). Auch wenn das Ergebnis auf dem Papier mit dem 5.Platz nicht an das der Trainingskollegen heranreicht, haben alle drei eine hohe Einsatzbereitschaft und Kampfgeist bewiesen und eine gute Leistung gezeigt.
In der Spielklasse U14 brauchte das junge Team (Emma Junghans, Frederike Jakob, Yannik Agethen, Samuel Mager, Moritz Reiß, Lilli Ruegenberg, Anna Kwiczala , Julian Kwiczala) einige Spiele, um richtig in den Wettkampf zu finden. Mit einem guten 5.Platz, der mit einem 5:4 Erfolg gegen den KC Wetter hart erkämpft wurde, gab es einen versöhnlichen Abschluss. 
U16 WSF-Liblar Gruppenmeisterschaft West
Jugendmannschaft KKP Bergheim
U14 Mannschaft WSF-Liblar
2.Platz bei der Gruppenmeisterschaft West