Im Sommer 2013 wurde eine „Bambini-Mannschaft“ gegründet. Einige Kinder hatten sich im Anschluss an einen Schnupperkurs für eine aktive Mitgliedschaft entschieden, so ging das Training nach den Sommerferien los. Bis zu den Herbstferien trainierten die Bambinis auf dem See, dann begann das Wintertraining mit Wurf- und Koordinationstraining in der Turnhalle und mit Rollentraining und Bootstechnik im Hallenbad. Außerdem erhielten die Neulinge theoretischen Unterricht über Spielablauf und Spieltaktik.

Am ersten Mai war es dann so weit, die Kleinen sollten am Tag der offenen Tür zeigen, was sie bis dahin gelernt hatten. Zusammen mit den erfahreneren Schülern A wurden sie von den Trainingsleitern Kati, Lotti und Jana in drei Gruppen eingeteilt. Ziemlich schnell hatten sich die Kleinen an das Spiel gewöhnt. Der Spielverlauf war verhalten, aber einige Tore konnten die Mannschaften verbuchen. Zum Schluss gab es drei Siegermannschaften.

1. Internes Schülerturnier am Tag der offenen Tür (01.05.2014)